WISSENSWERTES

Blume des Lebens

Sieht man sich das Muster der Lebensblume genauer an, stellt man fest, dass das Ornament aus einer Vielzahl an Kreisen besteht, die einander überlappen und so eine Art Blütenmuster mit 90 einzelnen Blütenblättern bilden. 

Das kunstvolle Ornament aus überlappenden Kreisen lässt sich auf der ganzen Welt schon seit Jahrtausenden finden. Darstellungen des verschlungenen Musters befinden sich zum Beispiel auf den Pfeilern des Osiris-Heiligtums in Ägypten und an verschiedenen Orten Europas wie beispielsweise in einem Kloster auf Kreta, in der Westminster-Abbey als Teil eines Mosaiks aus dem 13. Jahrhundert, in Bulgarien, auf dem gesamten Balkan und auch in Deutschland. So ist die Blume des Lebens in der Pfarrkirche in Altenkirchen auf Rügen über dem Altar als Stern an den Himmel gemalt.

Die Blume des Lebens ist ein Symbol für Schutz und Harmonie, löst Blockaden und lässt die Lebensenergie wieder fließen. Das Symbol wirkt auf Menschen magisch. Die Blume des Lebens steht symbolisch für die kosmische Ordnung und das wiederkehrende Leben.

Metatron

Tetraeder

Der Tetraeder wird auch als Dreieckspyramide bezeichnet. Er hat inklusive seiner Standfläche vier Seiten, jeweils in Dreiecksform. Sein Element ist das Feuer. Schon allein wegen seiner Spitze wirkt ein Tetraeder unglaublich dynamisch, entschlossen und durchsetzungsstark. Er ist es, der den notwendigen Reiz setzen kann, um Bewegung in eine festgefahrene Situation zu bringen. Ein Tetraeder regt an und löst auf, er reizt und aktiviert.

Hexaeder

Ein Hexaeder ist im Grunde nichts anderes als ein Würfel. Er hat sechs quadratische Seiten, die rechtwinklig zusammengefügt sind. Sein Element ist die Erde. Ein Hexaeder steht fest auf dem Boden. Sein Aussehen verrät äußerste Stabilität. Daher bewirkt dieser platonische Körper Sicherheit, Verlässlichkeit und Ruhe. Er schenkt Halt und erdet. Auch vermag er Balance und Ordnung herzustellen.

Oktaeder

Ein Oktaeder besteht aus acht Flächen, die jeweils einzelne Dreiecke darstellen. Er wirkt wie zwei aneinander gesetzte Pyramiden, eine zeigt mit der Spitze nach oben, die andere nach unten. Damit symbolisiert er die Dualität, die auf unserem Planeten herrscht. Sein Element ist die Luft. Ein Oktaeder vermag unterschiedliche Sichtweisen zusammenzuführen, sodass es sich für alle Seiten richtig anfühlt. Seine Fähigkeit ist es, Wissen und Weisheit zu vermitteln.


Dodekaeder

Der Dodekaeder hat zwölf Flächen. Jede dieser Flächen stellt ein Fünfeck dar. Das macht den Dodekaeder zu einem stabil wirkenden Körper, der aber doch etwas in Bewegung bringen kann – nicht so schnell und instabil wie eine Kugel, aber auch nicht so festzementiert wie ein Würfel. Sein Element ist der Äther. Die fünfte Ecke an jeder Fläche bringt eine neue, ergänzende Sichtweise und damit ein Aha-Erlebnis, das in neue Dimensionen vordringen lässt, dabei aber großen Schutz bietet.

 

Ikosaeder

Ein Ikosaeder ist ein 20-Flächner. Die einzelnen Flächen sind Dreiecke, die so zusammengefügt sind, dass die Form insgesamt fast wie eine Kugel wirkt. Sein Element ist das Wasser. Ein Ikosaeder mobilisiert und hat die Kraft zur Ausdehnung und Erweiterung. Veränderungen geschehen mit diesem platonischen Körper ganz sanft, fast unmerklich, aber eben doch wirkungsvoll. Mit ihm wird eine Transformation in großer Harmonie möglich.

 

Merkaba

Bei einer Merkaba sind zwei Tetraeder ineinander gefügt. Dadurch entsteht eine Form, die einem Stern ähnelt – oder einer dreidimensionalen „Blume des Lebens“. Dies entspricht auch ihrer Wirkung. Die Merkaba trägt außergewöhnlich viel Licht in sich. Allein die Vorstellung in ihr zu stehen, soll schon einen großen Auraschutz aufbauen. Eine Merkaba ist mehr als nur Form. Sie ist ein Gefäß oder auch ein Gefährt, mit dem ein spiritueller Aufstieg in anderen Dimensionen möglich wird.

 

Metatrons Würfel

Metatrons Würfel vereint alle fünf platonischen Körper in sich. Damit trägt er auch alle ihre Eigenschaften in sich. Dieser besondere Würfel ist vom Licht des Erzengels Metatrons durchstrahlt. Seine Wirkung ist magisch. Er verkörpert die immerwährende Schöpfung und ist ein kraftvolles Energiesymbol, das die Intuition stärkt. So lassen sich Entscheidungen treffen, Fragen lösen und innere Antworten finden.

Der Anfang der Blume des Lebens ist ein Kreis. Dieser steht für den ewigen Kreislauf des Lebens oder auch für eine Zelle, aus der neues Leben entspringt. Hinzu kommt ein zweiter Kreis und aus zwei gleichen Teilen entsteht eine neue Formation: Die sogenannte Fischblase. Die beiden überlappenden Kreise stehen für die Teilung der Schöpfung und die Weiterentwicklung. Die erste, vollständige Blume des Lebens formiert sich aus insgesamt sieben Kreisen. In der Kaballa steht jeder dieser sieben Kreise für ein Chakra, einem Energiebereich im menschlichen Körper. Die Blume des Lebens steht also auch für den harmonischen und ewigen Fluss der Energien, denn die einzelnen Kreise bedingen einander, gehen ineinander über und könnten ewig fortgesetzt werden.

Frequenzen

Frequenzen sind weitaus mehr als elektromagnetische Wellen. Sie nehmen Einfluss auf Körper und Geist des Menschen und sind richtungsweisend, wie du dich in dieser Welt einbringst. Sie beeinflussen deinen Alltag und steuern dich unbewusst, du kannst dich bewusst nicht immer dagegen wehren.

 

Verwendete Frequenzen:

396 Hz Befreiung von Schuld und Angst

417 Hz Resonanz mit dem Universum, Situationen Rückgängig machen und Veränderungen erleichtern 

528 Hz Transformation, Wunder und Zeichen, Reparatur von DNA

639 Hz Harmonische Beziehungen und Verbindungen

741 Hz Erwachen der Intuition, Ausdruck und Lösungen, Reinigung und Lösen

852 Hz Rückkehr zur spirituellen Ordnung

174 Hz Frequenz der Erdenergien

285 Hz Frequenz der ursprünglichen Form und Energie

963 Hz Frequenz der göttlichen Harmonie

7,83 Hz Schumann Frequenz Herzschlag Muttererde

Solfeggio Frequenzen

Eine Selbstbehandlung mit den Heilklängen der mystischen Solfeggio Frequenzen kann auf sehr einfache Art und Weise durchgeführt werden. Grundlage dafür sind einige wenige Grundkenntnisse über das Thema und die verschiedenen Wirkweisen der einzelnen Frequenzen. Letztendlich kommt es aber bei einer Selbstbehandlung darauf an, die Schönheit und Seligkeit der Solfeggio-Musik zu erfahren, zu genießen bzw. bewuss zu spüren, um von der positiven Wirkung profitieren zu können.

Wichtig beim Hören der Solfeggio-Musik ist die Konzentration auf den eigenen Körper und das Wohlbefinden.

Infos und Tipps rund um die Selbstbehandlung mit Solfeggio Frequenzen

• Die einzelnen Solfeggio-Heilklänge müssen in keiner bestimmten Reihenfolge gehört werden. Häufig verbinden fertige Audio-Meditationen mit Solfeggio-Frequenzen mehre Frequenzen in einer harmonischen Komposition.

• Ganz nach belieben können zum Hören der Solfeggio Frequenzen Kopfhörer verwendet werden oder die Musik ertönt aus den Lautsprechern der Musikanlage und entfaltet sich im ganzen Raum. Qualitativ gute Kopfhörer können die Stimulation und den Fokus etwas erhöhen.

• Bei einer Selbstbehandlung wird empfohlen, die Musik über einen Zeitraum von vier bis sechs Wochen und mindestens dreimal pro Woche anzuhören. Im Idealfall sollten die Solfeggio-Heilklänge mehrmals täglich, z.B. morgens, mittags und abends angehört werden, damit eine positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele entstehen kann.

• Eine ruhige und entspannte Atmosphäre und Umgebung ist für eine Selbstbehandlung sehr zu empfehlen. Auch sollte die Position während des Hörens bequem und komfortabel sein. Ob im Liegen oder im Sitzen, bei geöffneten oder geschlossen Augen: das alles obliegt der ganz persönlichen Vorliebe und Entscheidung. Auch bei den alltäglichen Aktivitäten, z.B. beim Kochen oder während der Hausarbeit können die Solfeggio Frequenzen begleitend gehört werden.

• Während des Hörens der Heilklänge sollte immer versucht werden, sich auf das Hören im Hier und Jetzt zu konzentrieren. Der Geist sollte möglichst offen und frei sein für die Aufnahme der Solfeggio Klänge. Der Kopf sollte auch frei sein von wertenden Eigenschaften, die Aufmerksamkeit richtet sich bei einer Selbstbehandlung mit Solfeggio Frequenzen nur auf die Klangmeditation.

Verwendete Edelsteine

Amethyst, Aventurin, Achat, Aquamarin, Bergkristall, Citrin, Calcit, Flourit, Fuchsit, Hämatit, Jade, Jaspis, Magnesian, Obsidian, Opal, Olivin, Rosenquarz, Rauchquarz, Schneeflocken Obsidian, Sodalith, Seraphinit, Serpentin Jade, Tigerauge, Turmalin, Topas, Türkis.. und viele mehr

Monoatomische Elemente

Die nachfolgenden Informationen stammen aus alten Mysterientexten bzw. Überlieferungen der Alchemie, aus eigenen Erfahrungen und alternativen Tests sowie aus den Rückmeldungen unserer Kunden.

Die Pharaonen hatten Kontakt zu himmlischen Wesen und wussten daher bereits vor über 8.000 Jahren sehr gut über die Anatomie des Menschen Bescheid.

Tesla, Einstein, Galileo, da Vinci, Plato, Aristoteles und viele mehr hatten Zugriff auf mehr als die üblichen 5 Sinne. Unser Körper besitzt nämlich 365 davon. Sie alle nahmen monoatomisches Gold zu sich.

Die Hebräer nannten es “Manna” oder das “Brot Gottes”, die Ägypter “Träne aus dem Auge Horus”, die Inder “Vibhuti oder Bhasma des Goldes”. In der Alchemie  gilt es als “Calx des Goldes”, welcher hilft, das “Blei” des menschlichen Geistes (das Ego mit seinen negativen, dichten Strukturen) in “Gold” (die göttliche Seele) zu verwandeln.

Es soll nur noch zu 5/9 auf der physischen Ebene existieren und ist sozusagen der "Geist und die Seele des Goldes" (das metallische Gold ist der Körper). Dabei befindet es sich nicht mehr im kolloidalen Zustand, in dem es sich immer noch in einem metallischen befindet. Der Monoatomische Aggregatszustand ist dem Kolloidalen übergeordnet und nicht mit diesem zu vergleichen. Die Wirkweise der Elemente ist dadurch höherfrequent, d.h. primär im geistig-seelischen Bereich.

Auch von der heutigen Wissenschaft wird Monoatomisches Gold aufgrund seiner verblüffenden Eigenschaften mehr und mehr erforscht, denn es besitzt eine völlig veränderte Atomstruktur gegenüber dem ursprünglichenmetallischen Zustand.

Monoatomisches Gold und auch andere Mono-Elemente existieren überall in der Natur. Sie können vom Menschen durch einen alchemistischen Prozess (wie dies seit langer Zeit praktiziert wird) extrahiert werden.

Monoatomisches Gold und die anderen Mono-Elemente sollen einzigartige physikalische und energetische Eigenschaften aufweisen :

• Sie sind Supraleiter bei Zimmertemperatur, weisen Eigenschaften der Energieerzeugung auf und können Licht/Information/Energie verlustfei empfangen, speichern und abgeben.

• Ihre Elektronen verschmelzen mit den Anti-Elektronen und bilden gegenläufige Lichtbänder, die um den eiförmigen Nukleus herum rotieren.

• Sie besitzen einen ätharischen Prana-Vortex, der entlang einer Doppelhelix durch den Atomkern fließt und der menschlichen Kundalini-Energie entspricht.

• Erzeugung eines unabhängiges Nullmagnetfeld (Meissner-Feld) um sich,

entsprechend der Mer-Ka-Ba des Menschen. Die Mer-Ka-Ba ist der Lichtkörper des Menschen, aus dem Ägpyptischen: MER = gegenläufig rotierende, miteinander verschmolzene Lichtbänder, KA = Lebensenergie & Geist, BA = Seele / MER-KA-BA = Geist-Lebenskraft und Seele verschmelzen miteinander und bilden eine Einheit, die gegenläufig rotierende Lichtbänder erzeugt,welche Raum und Zeit überwindet.

• Reine monoatomische Elemente levitieren auf dem Erdmagnetfeld.

• Sie nutzen sich nicht ab und ihre Funktion und Lebensdauer sind ewig. 

Nach Angaben einer Gruppe von Alchemisten, die das Monoatomische Gold über Jahre hinweg eingenommen und innerhalb einer spirituellen Vereinigung erforscht und getestet hat, soll es bei Einnahme vom Körper aufgenommen und sämtliche Bereiche des Menschen sowohl energetisch als auch schwingungsmässig verbessern (u.a. die energetische Leitfähigkeit der DNS bis zu 10.000fach erhöhen, was in Labortests in den USA bestätigt wurde.

Diese Forschungsgruppe hat folgende physiologische/energetische Reaktionen beobachten können, die sich mit den alten Überlieferungen (aus Ägypten, der Bibel, der Veden und der Alchemie) decken(viele dieser Aussagen können unsere Kunden und ich aus eigener Erfahrung bestätigen).

Zudem belegen viele energetische Testverfahren (Kinesiologie, Hellsehen, Hellfühlen, Channeling, Radiästesie u.a.) sowie zahlreiche Kunden die Monoatomischen Produkte, insbesonder das alchemistische Manna, mit dem Prädikat "sensationell"!

• Der Alterungsprozess wird durch die energetische Reparierung von fehlerhaften DNS-Programmen umgekehrt. Es verjüngt und verlängert die vitale Lebensdauer der DNS

• Beschädigte Zellen bzw. energetische Funktionsstörungen werden regeneriert (auch von Gehirnzellen).

• Starke energetische Aktivierung des endokrinen Drüsensystems , insbesondere der Thymusdrüse, Epiphyse und Hypophyse.

• Der Licht/Photonenfluss im Nerven- und Merdiansystem wird dauerhaft verstärkt und erhöht.

• Die Selbstheilungskräfte werden deutlich verbessert.

• Die Supraleitfähigkeit der DNS wird aufgerüstet und ihr Energiefluß bis zu 10.000 fach erhöht.

• Eine intensive emotionale Reinigung und Stabilisierung.

• Eine deutliche Leistungssteigerung und Stressbelastbarkeit.

• Man ruht immer mehr in sich und ist deutlich stabiler in seiner Mitte.

• Man erkennt immer mehr Lösungswege statt Probleme, da man sich selbst, aber auch das Aussen immer klarer sieht.

• Verstärkung der Manifestationswirkung von Gedanken.

• Die Intelligenz erweitert sich auf höhere Ebenen des Geistes.

• Erhöhung der Frequenz der Chakren und der Körper.

• Erweiterte Wahrnehmung sowie Aktivierung von geistig-seelischen Fähigkeiten

• Harmonische Anhebung der Kundalini-Energie.

• Erweckung der schlafenden ("übernatürlichen") Potentiale

• Die levitierenden Eigenschaften des monoatomischen Goldes führt auf allen Ebenen (physisch, emotional, mental, spirituell) zu einer rundum Erhöhung der Lebensqualität und des Bewusstseins

Die grundsätzliche Wirkung der monoatomischen Elemente sind bei jedem Menschen identisch. Doch die individuellen Veränderungen, die es subjektiv erfahrbar auslöst, sind natürlich sehr unterschiedlich. Abhängig davon, wie bewusst jemand schon ist (sich von dichten Energien befreit bzw. transformiert hat, meditiert, Mysterien-Arbeit praktiziert usw.) bzw. wie sich jemand den Bewusstseins-Prozessen hingeben kann.

7 Chakren

Das Wurzelchakra

Das Wurzelchakra, auch Basischakra genannt, ist das unterste Chakra. Es befindet sich am Ende der Wirbelsäule, auf Höhe des Steißbeins und ist nach unten hin geöffnet. Es ist dem Element Erde zugeordnet und verbindet uns energetisch mit dieser. Hier sitzt unser Urvertrauen, aber auch potentielle Existenzängste.

Das Sakralchakra

Das Sakralchakra befindet sich unterhalb des Bauchnabels. Es ist mit dem Element Wasser verbunden, denn von hier aus werden sämtliche Körperflüssigkeiten gesteuert. Es ist das Chakra der ungefilterten Gefühle und der Schaffenskraft.

Das Solarplexuschakra

Kurz oberhalb des Nabels sitzt das Solarplexuschakra, auch Nabelchakra genannt. Direkt beim Sonnengeflecht ansässig, ist es dem Element Feuer zugeordnet. Es ist für das Bauchgefühl, die eigene Energie und Selbstverwirklichung leitend.

Das Herzchakra

Das Herzchakra ist der Mittelpunkt unserer Chakren. Es ist mit dem Element Luft verbunden. In diesem Chakra liegt das Zentrum der Liebe, zu uns selbst und unseren Mitmenschen.

Das Halschakra

Dieses Chakra befindet sich im Halsbereich. Ihm zugeordnet wird das Element Äther. Es ist das Chakra der Kommunikation und des wahren Ausdrucks.

Das Stirnchakra

Mittig oberhalb unserer Brauen liegt das Stirnchakra, häufig mit dem dritten Auge betitelt. Hier fließen unsere Beobachtungen und unser Wissen zusammen. Es ist das Chakra des Geistes, der Weisheit und Erkenntnis.

Das Kronenchakra

Das Kronenchakra, auch Scheitelchakra genannt, ist oberhalb unseres physischen Körpers verankert und öffnet sich auch nach oben heraus. Es verbindet uns mit dem Überirdischen, dem Göttlichen und ist das Chakra der Spiritualität und Erleuchtung.

Wichtige Infos zur Gesundheit

Wichtige kostenlose Infos, welche die Lebensqualität drastisch erhören, zur Immunität gegen „altersbedingte“ Krankheiten beitragen und somit die Lebenserwartung um mindestens 10 JAHRE erhöhen:

Der Konsum von Fleisch entzieht unserem Körper wichtige Substanzen, vor allem aber Kalium, welches aus den Knochen entzogen wird. Folge ist: Osteoporose, Alzheimer und Krebs.

Du willst leben, aber isst Totes?

Das ergibt keinen Sinn!

Mal ganz davon abgesehen welch Leid diese unschuldigen Tiere durchleben müssen. Was haben sie uns getan? Selbst das qualitativ hochwertigste Fleisch ist immer noch eine Folge unseres unstillbaren Hungers.

“Wahrscheinlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige.”

 - Leonardo da Vinci

Du bist was du isst!

All die negativen Emotionen die das Tier durchleben musste, werden einverleibt. Beste Veranschaulichung: Dr. Emoto’s weltbewegende Forschung bezüglich der Auswirkungen auf Wasser.

Wenn Wörter / Gedanken derartig gravierende Auswirkungen auf Wasser haben, wie sieht es dann wohl mit Fleisch aus?

Wir möchten niemanden davon überzeugen Vegan oder Vegetarisch zu leben, sondern „lediglich“ wichtige Informationen mitgeben, wie man ein bewussteres, gesünderes, glücklicheres und längeres Leben führen kann.

“Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten wie jetzt die Menschenmörder.”

 - Leonardo da Vinci 

Berühmte Wissenschaftler wie Nikola Tesla, Albert Einstein, Galileo Galilei, Leonardo da Vinci, Plato und sehr viele weitere waren alle überzeugte Veganer/Vegetarier! Nicht umsonst konnten Sie auf Derartiges Wissen zugreifen.

Der Umstieg zu vegetarischer (Roh)Kost (Eier und Milchprodukte in Maßen) erhöht die Lebenserwartung mindestens um 10 Jahre, was in unzähligen wissenschaftlichen Studien belegt wurde.


Eine Stunde Fernsehen verkürzt die Lebenszeit um 22 Minuten!

Durchschnittlich werden 1338 Stunden / Jahr Ferngesehen, dementsprechend über 20 Tage Verkürzung der Lebenszeit. 

Ein Buch lesen, spazieren gehen, mit geliebten Menschen Zeit verbringen oder einfach nur meditieren ERBRINGT (wissenschaftlich erwiesen) mehr Lebenszeit.


VIDEOS & LINKS

 

NATÜRLICHE HEILMITTEL


BILDER

 


Merkaba


Metatrons Würfel


Die Organuhr


Stufen des Bewusstseins


Dr. Emoto Wasserkristalle


ALLES IST EINS

In Liebe, Frieden und Harmonie

Namasté!