Heilung von Morgen

WER WIR SIND

Wir sind ein kleiner deutscher Familienbetrieb und leben an der wunderschönen adriatischen Küste Kroatiens (Istrien) 🇭🇷 

Da Umweltbewusstsein an sehr hoher Stelle steht, beschlossen wir umzudenken.
Seit unserem Aufbruch vor 5 Jahren in ein ökologisches, autarkes und unabhängiges Leben in Kroatien sind wir überglücklich und erfüllt.

Uns zu trauen!

War das Beste, für dass wir uns entscheiden konnten. 
In unseren jungen Jahren (24&21) eine solche Entscheidung zu treffen, unserem Herzen zu folgen, unseren Heimatort zu verlassen und ein Abenteuer, das Abenteuer Leben zu beginnen. 
3 Jahre, die wir hauptsächlich in unserem ausgebauten Camper-Van an der Küste verbrachten, haben uns einiges gelehrt.
Ob es ein gestärkteres Umweltbewusstsein ist oder vermeidlich negative Situationen zu akzeptieren und an ihnen zu wachsen, man lernt nie aus.
Zu Beginn erstellten wir diese Website und lebten direkt am Meer, um die Energien der Orte in unsere Arbeit mit einfließen lassen zu können, weit weg von jeglichem Einfluss.
 
Das größte Glück jedoch bereiten uns unsere 2 wunderschönen Kinder, die wir bei Alleingeburten empfangen durften und seit jeher unser Leben prägen ♥️

GRÜNDUNG

Vor 9 Jahren habe Ich (Kevin, 28, Heilpraktiker, Coach, Alchemist & Schamane ) mehrfach vom Verzehr von Gold geträumt, welches auf einzigartige und ursprüngliche Weise alchemistisch extrahiert wurde. Mir war bewusst, dass es sich um monoatomisches Gold handeln musste.
Da der Traum immer wieder auftrat, musste ich dem nachgehen und stieß sofort auf reichlich Information. 
Es schien fast so, als wurde ich in diese Richtung gelenkt.

Schlussendlich bin ich nach monatelanger intensiver Recherche, Rücksprache mit Professoren/Doktoren/Ägyptologen und Reisen auf DAS echte antike Ur-Herstellungsverfahren gekommen.

Wir und zahlreiche namhafte, Unternehmen haben niemanden gefunden der diese Arbeit annähernd sowohl sauberer, als auch potenter & günstiger als wir anbieten kann.

Daher beschlossen wir die Herstellung des originalen, antiken Manna zu unserer Berufung zu machen, um schnell, so vielen Menschen wie möglich, helfen zu können.

Mittlerweile bieten wir viele weitere Produkte an, die einen ebenso wundervollen Mehrwert liefern und den Weltmarkt bereits jetzt auf den Kopf stellen.

FAMILIENBETRIEB

Wir setzen extrem großen Wert auf Handarbeit, daher werden ALL unsere Produkte ausschließlich per Hand hergestellt, verarbeitet und abgefüllt.

Und bevor diese am Ende bei dir eintreffen, sind sehr viele Schritte notwendig. 
Alle daran Beteiligten sind mit größter Hingabe involviert und sehr dankbar für deine Unterstützung!

Für alle Tinkturen wird explizit hyperstrukturiertes, lebendiges, gesegnetes und gereinigtes Quellwasser verwendet.

NUR dieses erfüllt unsere hohen Ansprüchen.

Aufgrund unseres Strebens nach "Perfektion" können wir getrost behaupten, dass unsere Elixire die stärksten & reinsten auf dem Weltmarkt sind.

Bereits Tausende weltweit sind begeistert und bestätigen eine rapide, vollkommen natürliche, angenehme Heilung.

UNSER ZIEL

Wir setzen uns ein um es jedem zu ermöglichen das Bestmögliche zu Bestpreisen zu erhalten.

Daher kann es gelegentlich zu Reduzierungen des Preises kommen.

Denn wir alle haben, zum Wohl des Ganzen, ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben verdient.

Gerade in dieser, für Einige sehr schwierigen, Zeit benötigen wir besondere Unterstützung um unserer Bestimmung konstant folgen zu können.

Unsere Produkte sind ein Garant für heilende, schützende, liebende und wegweisende Energien.

Sie sind wahre Allrounder im Alltag, daher gehören sie in jeden Haushalt.

Bereits im alten Ägypten und der Antike legten die Menschen einen großen Wert auf die Kraft eines gesunden Körpers, Geistes und Seele.

Ein Umdenken der Menschen ist immer mehr verbreitet und so wollen wir das altbekannte in die heutige Zeit integrieren. Statt synthethisch hergestellte Produkte zu wählen, profitieren wir lieber von der Naturheilkunde.

Unsere Produkte können bei allen Bedürfnissen helfen und unterstützen.

Wir greifen auf reine Inhaltsstoffe ohne jegliche Zusatzstoffe zurück. 100% reinste Qualität. Hierbei spielt die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit für uns eine große und wichtige Rolle. Wir setzen auf nachhaltige Gläser und versenden ausschließlich mit recyclebaren Materialien.

Der Erhalt unseres Ökosystems ist für uns ein sehr wichtiges Thema, daher setzen wir uns stark für unzählige Projekte ein.

Unsere Arbeit dient zum Wohle des Ganzen.
Wir haben es zu unserer Berufung gemacht, den positiven Weltwandel durch viel Engagement & Empathie zu unterstützen.

DANKE!

Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit mit anderen Shops, Apotheken, Instituten, Heilpraktikern & Influencern die es uns ermöglichen stetig zu wachsen, um ein beschleunigteres Kollektivdenken zu erreichen und das „goldene Zeitalter“ zu verwirklichen.

Jeder Tag erfüllt uns mit Dankbarkeit unseren Mitmenschen durch unsere Passion/Engagement ein verbessertes & glücklicheres Leben ermöglichen zu können. 

ALL Ehre gebührt dem einzigen Allmächtigen, dem alleinigen Schöpfer YAHUAH יהוה und dem wahren Erlöser YAHUSHA HA'MASHIACH יהושע המשיח (Jesus Christus)

 

HALLELUYAH ♥️

ALLES IST EINS

Namasté!

Kommentar hinzufügen

Bewertung: 3.7816091954023 Sterne
87 Stimmen